News

Let’s celebrate! Wann wir wieder ausgehen und so richtig Party machen dürfen, steht zwar noch in den Sternen.

Trend: Glam up your style

Let’s celebrate! Wann wir wieder ausgehen und so richtig Party machen dürfen, steht zwar noch in den Sternen. Aber die Lust, auszugehen, sich chic zu machen, und dabei einfach gut aussehen zu wollen, wird mit Sicherheit zurückkommen. Sehen und gesehen werden heißt das Motto, sobald es nur irgendwie geht. Der Nachholbedarf hat natürlich auch Einfluss auf die Mode. Was bei Frauen elegante Kleider und Röcke, sind bei Männern scharf geschnittene Anzüge, die viel zu lang ein Schattendasein fristen mussten. Machdich chic! Zeig‘, was du hast! Das gilt selbstverständlich auch für die Taschenmode. Spätestens an Silvester werden wir glam up tragen. Ein Hauch von Glamour wertet die Styles zusätzlich auf. Nicht nur Clutches und Minibags tragen jetzt fette Klunker oder „güldene“ Ketten zur Schau. Klingt ziemlich pompös? Warum nicht? Lassen wir es krachen!